Wickel & Co.

Gibt es etwas, das in keiner Familien-Hausapotheke fehlen darf? Klar- die wunderbaren Wickel und Auflagen der Allgäuer Manufaktur Wickel & Co.

Bei uns zu Hause nicht mehr wegzudenken sind die kuscheligen Bauch- und Brustwickel, Bienenwachswickel, Halswickel, Wadenwickel…kombiniert mit den Original Stadelmann Aromamischungen der Bahnhof-Apotheke sind wir so wirklich für jedes Wehwehchen bestens gerüstet.

Und weil die Sachen gar sooo schön sind, werden bei uns auch gesunde Kinder sowie Puppen und Kuscheltiere regelmäßig gewickelt und umhüllt.

Das neue Wickel & Co. – Buch in der überarbeiteten und erweiterten Auflage Oktober 2019

DER Bestseller rund um Wickel, Auflagen und vielerlei heilsame Hausmittel für Groß und Klein.

Was habe ich in diesem Buch schon geschmökert,geblättert und natürlich ganz vieles daraus schon angewandt…. Vom ansteigenden Fußbad über den Brustwickel bis hin zum Wadenwickel- hier findet Ihr alle Anwendungen, Wickel, Auflagen und Zusätze verständlich erklärt und bebildert. Abgerundet durch ganz viel wertvolles Wissen, sowohl zur Immunstärkung und Vorbeugung von Erkrankungen, als auch zur gesunden Ernährung, Hautpflege und Kneipp-Anwendungen für Kinder. Die liebevollen Illustrationen begeistern auch schon „kleine Leser“,weshalb nicht nur Mama, sondern auch die Kinder dieses tolle Buch immer wieder gerne zur Hand nehmen.

Eines meiner Lieblings-Geschenke und Must-haves für alle jungen Familien!