Freunde, Partner und Kooperationen

Gemeinsam geht`s besser- darum hier eine Auswahl und Vorstellung meiner Kooperationspartner, die ich Euch mit Überzeugung ans Herz legen kann.

Stadelmann
Der Stadelmann Verlag sieht seine Aufgabe vor allem darin, Gesundheitsthemen, insbesondere der Naturheilkunde und dadurch auch traditionellem Frauenwissen eine Plattform zu bieten. Das 2010 gegründete Familienunternehmen Stadelmann Natur für gesunde und faire Kleidung bietet ein umfangreiches Sortiment für die ganze Familie.

Bahnhof-Apotheke Kempten
Die Bahnhof-Apotheke in Kempten hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kundinnen und Kunden neben der Allopathie natürliche Heilmethoden wie zum Beispiel die Homöopathie und die Aromatherapie zugänglich zu machen.

Seit 1988 werden hier die Original-Stadelmann®-Aromamischungen von Apotheker Dietmar Wolz und der Hebamme Ingeborg Stadelmann hergestellt, die aus der engen Zusammenarbeit entstanden sind.

Wickel & Co.
Gibt es etwas,das in keiner Familien-Hausapotheke fehlen darf? Klar- die wunderbaren Wickel und Auflagen der Allgäuer Manufaktur Wickel & Co.
Bei uns zu Hause nicht mehr wegzudenken sind die kuscheligen Bauch- und Brustwickel, Bienenwachswickel, Halswickel, Wadenwickel…kombiniert mit den Original Stadelmann Aromamischungen der Bahnhof-Apotheke sind wir so wirklich für jedes Wehwehchen bestens gerüstet.

farfalla
Konsequent natürliche Inhaltsstoffe in Biokosmetik und Aromacare-Produkten, soziales Engagement (farfalla Hebammenhilfe) und langjährige Bio-Anbaupartnerschaften in aller Welt. Produziert wird im Kanton Zürich und im Jura. Inhabergeführt seit über 30 Jahren und seit 2019 in der 2. Generation in Familienhand- das alles zeichnet dieses tolle Unternehmen aus.

Emil die Flasche und Emeal Essglas
Die tollen Emil-Flaschen begleiten uns nun schon viele Jahre. Nicht nur wir als Eltern sind begeistert von den gesunden und umweltfreundlichen Trinkflaschen, auch unsere Kinder möchten aus nichts anderem mehr trinken als aus ihren peppigen Emils. Umso mehr freue ich mich, dass es nun auch das Emeal-Essglas für den gesunden Snack unterwegs gibt. Ob fein temperierter Babybrei, Obstsalat, Joghurt oder Fingerfood, auf dem Speilplatz, im Wald, in den Bergen oder zum Gartenpicknick- in Emeal sind Eure leckeren Speisen gesund, ökologisch und vor allem ideal temperiert unterwegs.